Vergewaltigungen durch muslimische Migranten

Kulturelle BereicherungUnbemerkt von der Öffentlichkeit, weil partei- und medienübergreifend mit lautem Schweigen bedacht, breitet sich in Europa, aber auch in Australien ein grausiges Phänomen mit rasanter Geschwindigkeit aus: Vergewaltigung einheimischer Mädchen und Frauen durch Moslems. Weiterlesen →

Dieser Beitrag wurde unter Islam, Türkische Unkultur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s