Mohammed (Shit be upon him) und Kindersex

Islam und Kinder“Mahumet fragte, “Bist Du verheiratet O Jabir”? Ich antwortete, „Ja“. Er fragte „Womit, einer Jungfrau oder einer Matrone“? Ich antwortete, „keine Jungfrau, sondern eine Matrone“. Er sagte, „warum hast Du nicht ein junges Mädchen geheiratet die Dich liebkost hätte?“.  Was er mit “jung” meinte, hat Mohammed gezeigt, als Aishe ihre Puppen in sein Haus brachte. Weiterlesen →

Dieser Beitrag wurde unter Islam abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s