Xorshid o Mâh o Setâregân

Marg bar jomhuryie Eslami

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner, Iran abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Xorshid o Mâh o Setâregân

  1. jackdaw schreibt:

    Hallo „Tangsir“,

    habe da ein Video (vielleicht schon bekannt), wußte nicht bei welchen Thema ich es plazieren sollte, eigentlich egal, es ist ein Interview mit der Frau Dr. Wafa Sultan (gibt mehrere Interviews):

    Versuch doch (sagt der Einfaltspinsel) doch ein Interview mit ihr zu bekommen, das wäre … w o w … w o w !

  2. Tangsir schreibt:

    Hi Jack,

    Frau Sultan ist bewundernswert, genauso auch wie es Frau Seyran Ates ist. Wer nicht bewundernswert ist ist eine Frau Shirin Ebadi die den Friedensnobelpreis bekommen hat, und sich seitdem unermüdlich für den Islam einsetzt.
    Ein Interview mit Frau Sultan würde aber glaube ich nicht viel bringen, da wir ohnehin dieselben Ansichten vertreten. Ich wünsche ihr auf jeden Fall viel Glück und dass es mehr Frauen ihrer Sorte gibt.

    • jackdaw schreibt:

      Beste Gruesse Tangsir!
      Das mit der Frau Shirin Ebadi, hast leider recht!
      Habe mich damals gefreut!
      Heute traurig.

      Habe vor paar Monaten Besuch gehabt, geschäftlich, irgendso eine Versicherung, der Mann kommt rein und ich frag ihn „Sie sind Perser“,
      das ist natürlich von mir unverschämt und nicht freundlich!
      Der gleich „ja“, eine schöne Unterhaltung hatten wir, bloß nicht über den Versicherungssch…

      Über Persien, die alten Stätten, wo man leider nicht Urlaub machen kann, aber die 110%ig DIE super Urlaubsziele sind: Syrien – Irak – Persien.

      DU hast schon recht, ihr wurdet und wird mißbraucht – ihr Iraner – als Deutscher kann ich das schon verstehen, aber bitte als aufgeklärter, eigentlich wartet die Welt auf EUCH, bringt Vernunft – wie damals in der Keilschriftgeschriebenen Tonplatte!

      Beste Gruesse

  3. jackdaw schreibt:

    Heute ist Freitag der 13. !

    Was passiert wohl heute in der islamischen Hölle?

  4. Shir o Xorshid schreibt:

    Ich weiss zwar nicht, was so alles an einem Fr., den 13. in islamischen Höllen passiert. In meinem gottlosen Paradies jedoch gehen wir an solchen Abenden auf ein persisches Fest mit viel Essen, viel Trinken, viel Tanzen und einer leckeren Bauchtanzeinlage als Sahnehäubchen!:)

  5. Shir o Xorshid schreibt:

    Hi Jack,

    wieso, wolltest Du auch vorbeikommen und uns einen Bauchtanz vorfuehren? hehe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s