In eigener Sache: Ich bin ein Opportunist

OpportunistVor einigen Tagen habe ich zwei Blogeinträge und Kommentare gelöscht, die sich mit der Site INN auseinandersetzten. Davor wurde ich massiv bedroht. Die Zensur fiel mir nicht leicht, aber auch ich bin nicht davor gefeit mich opportunistisch zu verhalten. Ich wollte den Dreck von meiner Site löschen, genauso wie der junge Türke seinen Namen. Ich habe einen Fehler gemacht und mache sie hiermit rückgängig.

Wenn denn nun die Herrschaften mich wirklich verklagen wollen, dann bleibt mir nur zu sagen: Bring it on B….

Dieser Beitrag wurde unter Iran, Welt Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s