Death to the Mullahs! Death to them all!

marg bar jomhuriye eslamiTod den Mullahs, Tod ihnen allen. Ob die mit oder ohne Turban. Für diejenigen die die Botschaft über iranische Helden immer noch nicht begriffen haben, wird es Zeit klare Worte zu sprechen. Wir sprechen hier vom legitimen Recht eines jeden Bürgers auf Tyrannenmord.

Die Mullahs/Axund haben ein ausgeklügeltes System der Diktatur entwickelt, bei der die ganze Kaste dieser Kleriker Mitverantwortlich und Vollstrecker des Diktators sind. Daher ist jeder identifizierter Mörder und Vaterlandsverräter unter ihnen des Todes. Ich hoffe das iranische Volk besinnt sich seiner Eigenverantwortung und darauf dass Gewalt vom Volk ausgeht. Bei Islamisten wären selbst Ghandi und die schwarze Bürgerrechtsbewegung in den USA in ihren Gulags vernichtet worden. Wird Zeit dass Iraner ihr Schicksal und Leben wieder selbst in die Hand nehmen, und das beginnt damit dass man einen krimniellen Mullah/Axund tötet. Nutzt euer legitimes Recht eure Heimat zurückzufordern.

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner, Iran abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s