Mâ hame Mohârebim. Ich bin ein Gegner Gottes

moharebDie Anklage ein Mohâreb zu sein verfolgt Iraner nun seit 1400 Jahren, und auch heute bedient sich das islamische Regime dieses Werkzeugs um friedliebende Iraner zu töten. Iraner aber lassen sich nicht mehr einschüchtern und rufen laut: Ich bin stolz Mohâreb zu sein!In diesem Video wird dies noch einmal unmissverständlich von einer wahren iranischen Frau gesagt:

Ich bekenne mich schuldig ein Mohâreb zu sein und bin bereit für die Todesstrafe. Schau mich an und du wirst sehen dass ich keine Angst habe. Die iranische Frau hat vor keinem Diktator Angst. Wo ist das Seil der Schlinge und wo der Henkersstuhl? Wo ist der Vertreter der Velayate Faghi um den Henkersstuhl unter meinen Füßen wegzuziehen? Ich bin Mohâreb und ich akzeptiere weder die Velayate Faghi noch die islamische Rebublik an. Meine Parole ist: Nieder mit dem Diktator. Mein Stolz ist es Mohâreb zu sein. Als iranische Frau bin ich gegen alle Symbole der Velayate Faghi und ihre Existenz. Ich bin mit stolz ein Mohâreb.

Es sind diese Frauen die wahre Irandokhts sind und dem Beispiel Ferdowsis und Khoramdins folgen. Wer wirklich Irandokht und eine iranische Bânu ist wird in diesem Sommer rufen:
mohareb

You have the right to be
Godless and Free.

You have the right
Be an Apostate.

We are all Mohâreb

Als Iraner fordere ich mein Recht ein blasphemisch zu sein. Auch ich bin Mohâreb!!!

In your face Mohammed!
In your face Khamenei!
In your face Ahmadinejad!
In your face Velayate Faghi!

Update 30.07.2010/2569:

Dieses Video wurde auf Betreiben von wem auch immer entfernt. Danke Youtube, aber diese Videos sind überall zu finden, und diesmal speichere ich es mir lokal ab. Ich ermutige jeden es genauso zu handhaben und nicht erlauben dass auf Betreiben von Moslems und anderen Antiiraner, Kollaborateure, Vaterlandsverräter, Okkupanten unseres Heimat das Gedächtnis der Iraner ausgelöscht wird. Wir werden wenn es sein muss bis zum Sankt Nimmerlein die iranische Freiheit fordern. Jeden Tag umso mehr. Diese Vifdeo findet einen Ehrenplatz im Rubrik Peotry. Zum lokalen speichern von Youtube-Videos, installiert ihr den Download-Helper als Add-on in eurem Firefox-Browser.

Ich bin Mohâreb weil ein Moslem kein Iraner sein kann.

Dieser Beitrag wurde unter Iran, Türkische Unkultur abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

